Weitersagen!

Unsere Hunde

PDFDruckenE-Mail

Mit uns zusammen wohnen unsere 4-Beinigen Partner:

 

Hier ein Link zu unseren Hunden beim spielen im Garten:  http://www.youtube.com/watch?v=JzElTvbUtwU&feature=em-upload_owner

 

Unsere Hunde

 

 ARGOS,unser geliebter Argos musste uns altershalber am 30. Sep. 2013 verlassen. 

Er liebte lange Spaziergänge, liegte gerne in der Sonne, spielte mit den 3 Raudis, ein guter Wachhund und jagte für sein Leben gern. Ich habe mit ihm in der Sparte Begleithund und Dogdancing gearbeitet. Auch nahm er schon einmal an einem Plausch-Windhundrennen teil. Mein erster eigener Hund, ging mit mir durch dick und dünn.

Danke Düdi för dini Rueh, Geduld met mer, all die schöne Johr und alles wo ich vo der ha döffe lerne !

 

argos_1_passig_gemacht   argos_2_passig_gemacht

 

ENOOP,

 ein Australian Shepherd Rüde, ist am 09.05.2006 geboren, immer motiviert dabei und mein Schatten. Er ist ein Vielfrass, sehr intelligent, verschmust, völlig verspielt, manchmal ein kleiner Kontrollfreak aber treu und unendlich liebenswert. Er liebt es zu spielen, schwimmt gern, apportiert alles, ein richtiger "Schläcki", hat einen guten Wachtrieb, möchte überall dabei sein und gibt immer unermüdlichen Einsatz. Ich arbeite mit ihm Dogdancing, Frisbee und als Hütehund an Schafen(manchmal Enten). Unser erster Welpe, den wir von Geburt an begleiten durften.

Danke Foofely für din unglaubliche Isatz, dini Geduld met eus und dini Herzlichkeit !

 

Enoop_1_passig_gemacht   
  

SMILE,

eine Border Collie Hündin, ist am 27.11.2009 geboren, Schwester von Spot und noch einbisschen Grün hinter den Ohren. Eine sensible junge Dame mit viel Potential beim Hüten. Sie ist eine kluge, verschmuste, manchmal einbisschen zickige, verspielte Rakete, welche Ramon, vor allem in der Ausbildung an den Schafen, eine Herausforderung ist. Sie liebt es Ihren Bruder zu ärgern, spazieren gehen, spielt gern, möchte auch überall dabei sein und zeigt viel Auge an den Schafen. Sie wird zum Koppelbebrauchshund ausgebildet. Wir freuen uns auf noch viele weitere spannende und lustige Momente.

Danke Mausi för dini Liebenswürdigkeit und dini Usglecheheit, du besch zuckersüess !

 

alt

 

SPOT,

ein Border Collie Rüde, ist 27.11.2009 geboren, Bruder von Smile und ein richtiges Schlitzohr. Er ist ein lustiger, zappeliger, verschmuster und aufgestellter Kerl. Er liebt es Enoop herauszufordern, apportiert und spielt  gern, ist extrem lernbegierig und kann sein Temparament manchmal nicht immer im Zaun halten. Ich bilde ihn als Koppelgebrauchshund aus. Sein Einsatz, Gehorsam und Wille, machen die Ausbildung an den Schafen spannend.

Danke Bubi för dini Unbefangenheit und dini Art mech emmer weder zum lache und stuune zbrenge !

> Hier einige Eindrücke von Spot an den Schafen:

> Video von Spot an den Schafen:
 

p1010022_passig_gemacht

 


JOJO,

eine BorderColie Hündin, geboren am 20.06.2014, Sie ist unser neuster Zuwachs seit dem 17. Aug. 2014 bei uns im Waltersholz-Hof und kommt aus Holland von der Zucht " Borders at work" . Wir freuen uns Sie bei uns zuhaben ....

 

alt

 

 

> weiter Fotos von JOJO in der Bild- Galerie


TSCHOUROU,

schwarzer Kater, 6 Jahre alt, zählt sich selber auch zu den Hunden. Er ist ein oberverschmuster und aufdringlicher Mäusejäger. Er liebt es zu miauen, sich zu verwöhnen lassen, uns auf dem Spaziergang im Wald zu verfolgen und Geschenke in Form von toten Tieren zu bringen. Was natürlich von uns einfach zu wenig geschätzt wird. Eine treue, liebe, manchmal nervige Seele welche uns viel Freude bereitet. 

Danke Tschuri för dini Zärtlechkeit !

 

(Foto)

 

Unsere Hunde haben die Möglichkeit von der Scheune direkt ins Freie zu gelangen.

alt       alt

 

alt      alt